Hanseatenweg 10
10557 Berlin – Tiergarten
rollstuhlgeeigneter Aufzug
Parkmöglichkeit für Menschen mit Behinderung
Parkplatz
rollstuhlgerechte Zugänglichkeit
rollstuhlgerechtes WC
Eintritt frei
28.02.2025
16.45–17.15 Uhr
Entdecken Sie object amnesic: a compost manifesto durch eine stimmungsvolle Gedicht-Lesung, kombiniert mit Fotografie in einem dynamischen Dialog, der das Wesen des Buches widerspiegelt. Diese immersive Präsentation erforscht Wachstum, Verfall, Erinnerung und Transformation, stellt technokratische Ansichten in Frage und behandelt Mehrdeutigkeit und Vergänglichkeit. Das Zusammenspiel von Worten und Bildern lädt zu einer tieferen Verbindung zur Natur, zur Kunst und zu den Prozessen ein, die unsere sich ständig verändernde Welt formen. Im Anschluss an die Performance gibt es eine Signierstunde des Buches am Tisch von BLOW UP PRESS.
Henrik Strömberg, lebhaft in Berlin, ist ein Künstler, der in den Bereichen Skulptur, Installation und Fotografie arbeitet. Mit einer Ausbildung in Bildender Kunst und Fotografie verbindet er in seinen weltweit ausgestellten Werken gefundene Objekte und wiederverwendete Materialien zu dynamischen Rauminstallationen.
Jens Soneryd, studierter Literaturwissenschaftler und Philosoph, ist Schriftsteller, Redakteur, Kurator, Lehrer und Kommunikationsstratege in Bernshammar und Berlin und sammelt leidenschaftlich gerne Pflanzen.
Zum Buch: object amnesic: a compost manifesto
Clubräume
